, , ,

#Ludwigshafener Jugendliche im #Europäischen Parlament

Es ist immer schön zu sehen, wenn sich Jugendliche für Europa interessieren. Deshalb habe ich mich besonders gefreut, gestern eine so junge Gruppe, begleitet von Straßensozialarbeitern der Stadt Ludwigshafen, begrüßen zu dürfen. Aus ihrem Interesse an der Verbindung zwischen den einzelnen Mitgliedsstaaten, der gemeinsamen Vergangenheit und der heutigen Lage schließe ich, dass auch die Jugend international denkt und die Bedeutung der EU erkennt. Ich hoffe sehr, dass ich ihre zahlreichen Fragen zur Erweiterung der EU, dem Syrienkonflikt und anderen Themen zufriedenstellend beantworten konnte!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.