, , ,

VHS Kaiserslautern in Straßburg

Am Mittwoch bekam ich die Gelegenheit, eine Gruppe der vhs Kaiserslautern im europäischen Parlament in Straßburg begrüßen zu dürfen.

Leider wollte mein Terminkalender es heute einfach nicht zu lassen, die Gruppe persönlich zu treffen, weshalb eine Mitarbeiterin das Gespräch führte. Hierbei hatten die Besucher dann die Gelegenheit, Fragen zu stellen und einen konkreteren Einblick in das europäische Parlament zu bekommen.

Ich hoffe, trotz des verregneten Wetters haben meine Besucher einen schönen Tag hier in Straßburg verbracht und den Damen und Herren konnten die Gründe für meine Begeisterung für die europäische Union nahe gebracht werden.

Gerne hole ich das persönliche Gespräch bei einem Besuch in Kaiserslautern nach!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.