, ,

Veranstaltungshinweis: Which Welfare for Europe?

Am 19. November 2014 bin ich Veranstalterin der Konferenz „Which Welfare for Europe?“. Gemeinsam werden wir diskutieren, welche Auswirkungen die EU2020 Strategie auf das europäische Sozialwesen hat und wie wir Europa gemeinsam sozialer gestalten können. Die EU2020 Strategie ist das Wachstumsprogramm der Europäischen Union zur Steigerung der Beschäftigung und Produktivität unter besonderer Berücksichtigung der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit. Wir werden einen Rückblick auf die bisherigen Fortschritte werfen, sowie zukünftige Herausforderungen auf dem Weg zu einem sozialen Europa festlegen. Dafür bietet die Halbzeitbewertung der EU2020 Strategie eine gute Möglichkeit.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.