,

Terminankündigung: Wir brauchen neue Ideen für den Arbeitsmarkt

Das einseitige Festhalten an Strukturreformen ohne begleitende und gezielte Investitionen hat die Krise in weiten Teilen Europas nur nochmal verschärft. Auf Einladung von Sergio Guttiérez werden meine sozialdemokratischen Kolleginnen und Kollegen und ich am 23. Juni neue Ideen diskutieren, wie Strukturreformen auf dem Arbeitsmarkt die soziale Situation von ArbeitnehmerInnen verbessern können.

 

2 Kommentare
  1. Pia Fouquet says:

    schafft endlich mal die befristeten Arbeitsverträge ab. Der Arbeitgeber sucht und wählt dadurch aus . Und wir bleiben auf der Strecke nur weil er sich es leisten kann .Kein fester Job wo man darauf bauen kann, um zu Überleben. Meine Tochter , z.B. hatte drei Jobs, aber wurde danach immer wieder entlassen , als es um die Übernahme ging . Also Bitte hier läuft was schief???????????????

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] meines Kollegen im Beschäftigungsausschuss, Sergio Gutiérrez Prieto, die Veranstaltung zu “Strukturreformen auf dem spanischen Arbeitsmarkt” eröffnet. Meine Überzeugung ist: wir brauchen dringend Strukturreformen – nicht nur auf dem […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.