Besuch beim Projekt POWER in Ludwigshafen

Vergangenen Freitag habe ich in Ludwigshafen TeilnehmerInnen und Coaches des Projekts „POWER“ besucht. Das Projekt ist im Rahmen der Förderperiode 2014 bis 2020, „Investitionen in Wachstum und Beschäftigung“ enstanden. Die Landesregierung Rheinland-Pfalz fördert so benachteiligten Personengruppen beim Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt.

Die Gruppe hatte mich bereits am 29. Oktober 2015  im Europäischen Parlament in Straßburg besucht. Damals gab so viel zu diskutieren, dass ich mich entschlossen hatte das Gespräch in Ludwigshafen fortzusetzen. Ich kann nur wieder sagen, eine tolle Gruppe, engagierte TeilnehmerInnen und ein wundervolles Team!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.