,

Neue Außenstelle des Weissen Rings in Ludwigshafen

Für die geplante Neugründung einer Außenstelle des Weissen Rings in der Stadt Ludwigshafen benötigt der gemeinnützige Verein noch ehrenamtliche Unterstützung.

Der Weisse Ring ist Deutschlands größte Hilfsorganisation für Opfer von Kriminalität. Insgesamt 3200 ehrenamtliche Helfer engagieren sich in bundesweit 420 Außenstellen.

Für den Aufbau der neuen Außenstelle des Weissen Rings in Ludwigshafen bedarf es noch zahlreicher neuer Helfer. Engagierte jeden Alters sind gerne gesehen – die Suche verläuft vorbehaltlos und unabhängig von Berufsbildern.

Ich hoffe, dass sich möglichst viele Freiwillige aus meiner Heimat Ludwigshafen melden, die bereit sind, Opfern von Straftaten mit ihren Sorgen und Nöten zu helfen.

Interessenten können sich gern im Landesbüro des WEISSEN RINGS, Landesverband Rheinland-Pfalz in Mainz melden.

Das Landesbüro Rheinland-Pfalz kann unter folgender Adresse erreichen:

WEISSER RING e.V.

Landesbüro Rheinland-Pfalz

Große Bleiche 31-33

55116 Mainz

Tel.: 06131 / 6007311

Mail: lbrheinlandpfalz@weisser-ring.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.