Sportlerehrung in Ludwigshafen

sascga

Man mag es kaum glauben, aber früher war ich tatsächlich mal sportlich. Ich war als Eisschnellläuferin beim ERCL Ludwigshafen aktiv und bin leidenschaftliche Anhängerin der TSG Friesenheim.

Im Laufe der Jahre wurde ich dann zunehmend sportfaul und muss zu meiner Schande gestehen, dass es zumeist bei guten Vorsätzen geblieben ist. Dennoch weiß ich was es heißt intensiv Sport zu betreiben und kann deshalb ungefähr einschätzen, wie viel Fleiß und Ehrgeiz notwendig ist, um in einer Sportart zu den Besten zu gehören.

Im Rahmen der Ludwigshafener Sportlerehrung wurden am Freitag im Stadtratssaal Menschen aller Altersklassen für herausragende sportliche Erfolge im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Jede/r Einzelne hat dabei meinen vollen Respekt verdient und ich drücke den Preisträgern die Daumen, dass sie auch in Zukunft erfolgreich sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.