Bildungsgespräch: Bildung für die Digitale Arbeitswelt

Morgen bin ich bei dem Bildungsgespräch der Hochschule Ludwigshafen am Rhein zum Thema „Bildung für die Digitale Arbeitswelt“. Für mich stehen dabei die gesellschaftlichen Anforderungen sowie die soziale Gestaltung der Digitalisierung im Mittelpunkt.
Das Bildungsgespräch hat zum Ziel, die bildungspolitischen Akteure in der Stadt Ludwigshafen und der Region ins Gespräch zu bringen und wissenschaftliche Impulse zu aktuellen bildungspolitischen Themen zu setzen.

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion mit Herrn Prof. Dr. Peter Mudra, Präsident der Hochschule Ludwigshafen und Herrn Prof. Dr. Gerald Lembke, unter anderem Experte für Digitale Medien.

Sie sind herzlich Eingeladen. Diskutieren Sie mit uns.

Termin: 25.10.2016 | ab 16:30 Uhr

Ort: Hochschule Ludwigshafen,
Ernst-Boehe-Straße 4,
67059 Ludwigshafen,
A-Gebäude, EG