,

Wochenmarkt in Ludwigshafen-Friesenheim

Vor rund zwei Wochen fand mein Stadtteilforum in Friesenheim mit über 80 Personen statt. Die Bürgerinnen und Bürger haben dort innerhalb von zwei Stunden jede Menge Ideen, Kritikpunkte und Wünsche zusammengetragen, sodass meine Erwartungen sogar noch übertroffen wurden. All diese Ergebnisse sowie die der anderen 15 Stadtteilforen werden systematisch ausgewertet und fließen in mein Arbeitsprogramm ein.

Heute hatte ich nun die Gelegenheit, mir weitere Anregungen von den Friesenheimerinnen und Friesenheimern einzuholen. Zusammen mit Ortsvorsteher Günther Henkel und Eva Kraut vom Ortsverein SPD Friesenheim war ich auf dem Wochenmarkt und zog von Stand zu Stand, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Vieles kam uns dabei schon beim Stadtteilforum zu Ohren, was noch mal die Wichtigkeit der einzelnen Punkte unterstrich, aber es war auch die eine oder andere neue Anregung dabei.

wochenmarkt-friesenheim-1

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.