Gespräch mit Ruchheimer Landwirten

Zwar ist Ludwigshafen vor allem durch die chemische Industrie geprägt, aber dies gilt bei weitem nicht für alle Stadtteile. So spielt in Ruchheim beispielsweise die Landwirtschaft nach wie vor eine große Rolle.

Um mir ein genaues Bild über die Situation vor Ort zu machen, habe ich mich deshalb mit Ruchheimer Landwirten getroffen. Begleitet haben mich dabei Heike Scharfenberger (Ortsvorsteherin), Peter Eisenberg (Sprecher SPD-Ortsbeiratsfraktion) sowie Cornelia Luszick (Stellvertretende Vorsitzende der SPD Ludwigshafen).

Das Gespräch war sehr informativ und vertrauensvoll. Klar ist, dass wir die Landwirte in Ruchheim auch weiterhin unterstützen müssen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.