,

Vorstellung bei den Ludwigshafener Grünen

Schon im Rahmen meiner Nominierungsrede habe ich betont, dass ich das die Aufgabe einer Oberbürgermeisterin darin sehe, über Parteigrenzen hinweg nach den besten Lösungen für Ludwigshafen zu suchen. Es ist für mich deshalb selbstverständlich, mich bereits jetzt mit den anderen Parteien auszutauschen, um gemeinsame Schnittmengen abzuprüfen und Weichen für eine positive Entwicklung unserer Stadt zu stellen.

Am Montag war ich deshalb bei den Grünen und stand den anwesenden Mitgliedern im Bootshaus Rede und Antwort. Dabei wurde deutlich, dass wir uns in vielen Punkten einig waren. Dass wir an der einen oder anderen Stelle unterschiedliche Auffassungen vertreten, liegt natürlich in der Natur der Sache.

Danke jedenfalls für den herzlichen Empfang und die fruchtbare Diskussion!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.