Schülerinnen und Schüler aus Landau zu Gast im Europaparlament

Auch am heutigen Dienstag besuchte mich eine Schülergruppe hier im europäischen Parlament, diesmal des Max-Schlevogt-Gymnasiums in Landau. Die jungen Menschen stellten mir Fragen zum Einfluss des europäischen Parlaments und der Beziehung zwischen Parlament, Rat und Kommission, die ich natürlich sehr gerne beantwortete.

Selten habe ich so interessierte Jugendliche getroffen, denen ich hoffentlich einen guten Einblick in die europäische Union geben konnte, sodass diese etwas ihrer Abstraktheit verloren hat.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up