Bekämpfung von Depressionen am Arbeitsplatz!

Anlässlich des europäischen Tages der Depression, habe ich gestern im Europäischen Parlament eine Veranstaltung zu Depressionen am Arbeitsplatz moderiert. Laut jüngster Untersuchungen hatte einer von zehn Arbeitnehmern in Europa schon einmal Fehlzeiten aufgrund von Depressionen.

Diese Zahlen sind alarmierend. Mit Wissenschaftlern, Politikvertretern und Psychotherapeuten haben wir das Problem diskutiert und neue Lösungswege erforscht. Für den Sozial- und Beschäftigungsausschuss wird die Bekämpfung der arbeitsplatzbedingten Depression auch weiterhin eine Priorität sein.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up