Miss Ludwigshafen zu Gast im Europäsichen Parlament

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Heute besuchte mich die amtierende Miss Ludwigshafen, Sandra Krobath, im Europäischen Parlament in Straßburg. Ich lernte eine junge engagierte Frau kennen, die meine Heimatstadt sehr gut vertritt. Bei einem Blick hinter die Kulissen sprachen wir über meinen Arbeitsalltag als Europaabgeordnete und ihre Pflichten als Miss Ludwigshafen. Ein spannender Austausch. Es hat mich gefreut, dass du mein Gast warst.

[/av_textblock]

[av_image src=’http://jutta-steinruck.de/wp-content/uploads/2015/11/20151125_121206_resized-300×169.jpg‘ attachment=’22904′ attachment_size=’medium‘ align=’center‘ animation=’no-animation‘ styling=“ hover=“ link=“ target=“ caption=“ font_size=“ appearance=“ overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff‘][/av_image]

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up