Ankündigung: am 3.12. „ansprechBar“ in Grünstadt

Am Samstag bin ich in Grünstadt bei „ansprechBar“ zu Gast. Bei der „ansprechBar“ handelt es sich um ein monatliches stattfindendes Gespräch auf Einladung des Landtagsabgeordneten Manfred Geis und des SPD-Ortsvereins Grünstadt. Ich werde am Samstag, 3. Dezember 2011 von 11 bis 13 Uhr im SPD-Bürgerbüro im Weinstraßencenter über aktuelle Europapolitik reden. Das Thema lautet: „Das soziale Europa schaffen! Sozial und demokratisch aus der Krise“. Anschließend freue ich mich auf eine lebhafte Diskussion! 

Manfred Geis dazu: „Die Finanzkrise in vielen europäischen Ländern hat den Menschen bewußt gemacht, wie labil die politische, wirtschaftliche und soziale Stabilität unseres Staatswesens ist. Die Sorge ist nicht unberechtigt, dass die wirtschaftspolitischen Verfehlungen auf dem Rücken der breiten Bevölkerung ausgetragen werden. Was müssen wir tun, damit Europa sozial und demokratisch bleibt? – Darum geht es bei dieser Veranstaltung. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen“

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up