11. Paul-Klein-Gedächtnisturnier

Am Sonntag hat der ASV Ludwigshafen zum 11. Mal das Paul-Klein-Gedächtnisturnier ausgetragen. Gerungen wurde jeweils im freien Stil in den Jugendklassen A-E sowie in der weiblichen Jugend. Der Nachwuchs hatte technisch einiges zu bieten, sodass es auch so manche hohe Wertungen zu bestaunen gab.

Gerne habe ich zusammen mit dem Vereinsvorsitzenden Gerhard Mohra die Siegerehrungen durchgeführt. Die Veranstalter können mit dem Verlauf insgesamt mehr als zufrieden sein, herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up