Europa-Festtage an der BBS I Mainz

image image image image

Die BBS I Gewerbe und Technik Mainz hat dieses Jahr allen Grund zum Feiern – ihre Gründung jährt sich nicht nur 250 Jahre, sondern sie ist kürzlich auch als „Europaschule“ ausgezeichnet worden.

Dass die BBS I Mainz völlig mit Recht ausgezeichnet wurde, beweisen schon alleine die Feierlichkeiten. Hierzu waren nämlich die Partnerschulen aus England, Polen und Frankreich eingeladen, mit denen regelmäßige Schüleraustausche organsiert werden.

Ich finde diese Programme total klasse und habe deshalb gerne auch ein kleines Grußwort gehalten und der Festrede unserer rheinland-pfälzischen Europa-Staatssekretärin Heike Raab gelauscht.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up