Befragung der designierten Sozialkommissarin Marianne Thyssen

Hier können Sie einen Auschnitt aus der Befragung der designierten Sozialkommissarin Marianne Thyssen im Beschäftigungsausschuß mit meiner Frage zur Entsenderichtlinie und der Antwort dazu sehen.

Ich habe gefragt, was Frau Thyssen konkret vorhat, um die Menschen vor Ausbeutung durch Entsendung zu schützen. Leider war ihre Antwort nicht so klar, wie wir uns das gewünscht hätten. Analysieren, Evaluieren, das hatten wir alles schon. Wir kennen die Probleme und müssen jetzt entschieden gegen Sozialdumping durch Entsendungen vorgehen.

http://youtu.be/4JsoLmzVqcs

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up