Benefizveranstaltung für syrische Kinder im Libanon

Am Wochenende haben wir wieder einmal erleben dürfen, was das Engagement von Einzelpersonen bewirken kann. Dolly El-Ghandour und Eleonore Hefner hatten sich zum Ziel gesetzt, Gelder für syrische Kinder im Libanon zu sammeln und als sie mir von der Idee berichteten, war ich sofort bereit die Schirmherrschaft der Veranstaltung zu übernehmen.

Die Benefizveranstaltung war nicht nur hervorragend besucht und hat ein tolles Programm zu bieten, sondern es kamen am Ende tatsächlich 3.041,77 EUR zusammen. Dieses Geld kann nun dafür verwendet werden, um Kindern den Schulbesuch im Gharsah-Center zu ermöglichen und um im Flüchtlingslager Ketermaya Camp eine Küche zu bauen.

Einfach nur klasse, was die beiden auf die Beine gestellt haben. Danke an all diejenigen, die geholfen und gespendet haben!  

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up