Mein Bericht aus Straßburg, Oktober

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Heute geht wieder eine Sitzungswoche des Europäischen Parlaments in Straßburg zu Ende. In meinem Videobericht informiere ich Euch nochmal über die wichtigsten Punkte der zurückliegenden Tage. Bei den Verbraucherrechten konnten wir gestern einen großen Erfolg erzielen. Das Europäische Parlament hat nach jahrelangen und zähen Verhandlungen für die Abschaffung der Roaming-Gebühren gestimmt. Ab Juni 2017 darf kein Telefonanbieter mehr Extrakosten für den Versand von SMS oder Handygespräche ins europäische Ausland verlangen!
[/av_textblock]

[av_video src=’https://youtu.be/sWA_AFJJEtk‘ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′]

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up