Besuch aus Kaiserslautern

Heute habe ich Besuch vom Inner Wheel Club aus Kaiserslautern bekommen. Die Frauenorganisation unterstützt viele soziale Projekte in der Region und im Ausland. Ich konnte dabei aus meinem Arbeitsalltag und dem ständigen Pendeln zwischen Brüssel und Strassburg berichten. Das Interesse an aktuellen europapolitischen Themen war dabei sehr groß und reichte von Fragen zur Betriebsrente bis zur Flüchtlingspolitik der Europäischen Union. Ich habe mich sehr über den Besuch und das Interesse an unserer Arbeit im Parlament gefreut und wünsche den Teilnehmerinnen noch eine schöne Zeit in Brüssel.

 

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up