Besuch bei der EZB



Gestern habe ich mit meinen sozialdemokratischen Kolleginnen und Kollegen aus dem Sozial- und Beschäftigungsauschuss die Europäische Zentralbank in Frankfurt besucht. Dieser Besuch war sehr interessant und auch das erste Mal für mich, in den Räumen der europäischen Gemeinschaftswärhung zu Gast zu sein. Wir haben sehr angeregt mit den Experten über die derzeitige Krise diskutiert.

Alles in allem ein sehr gelungener und vor allem informativer Arbeitsbesuch, bei dem ich einiges dazu gelernt habe.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up