Besuch bei der IG BCE mit Andrea Nahles und Alexander Schweitzer

Gemeinsam mit Andrea Nahles und Alexander Schweitzer habe ich heute unter anderem bei der BASF die Betriebsräte und Vertrauensleute der IG BCE besucht. In einer angeregten Debatte über den Mindestlohn, die Rente mit 63 und die Frage der Mobilitätsförderung in Europa haben wir gemeinsam auch über die europäische Förderperspektiven gesprochen.

Die Kolleginnen und Kollegen der IG BCE wissen, was sie an einem gemeinsamen Europa haben und wie wichtig es sein wird, am 25. Mai für neue Mehrheiten in Europa zu sorgen. Nur so kann gute Arbeit mit einer modernen Industriepolitik in Europa gesichert werden.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up