Besuch bei der SPD Kerzenheim

DSC_0048 (640x426)

Am Freitag Nachmittag war ich bei der SPD in Kerzenheim eingeladen. Unter dem Motto: „Auf ein Bier mit Jutta Steinruck“ haben wir zuerst den Biolandhof Risser in Kerzenheim besichtigt. Anschließend sind wir dann in das Haus der Vereine gegangen und haben uns dort über aktuelle Themen ausgetauscht. Besonders beschäftigt hat uns auch heute der Umgang mit den Flüchtlingen in Europa. Nach den gestrigen Gipfelergebnissen aus Brüssel steigt der Ärger über den Umgang der Staats- und Regierungschefs mit den Menschen, die aus großer Not zu uns kommen. Anstatt sich über eine faire Verteilung und Maßnahmen  zur Integration zu verständigen, wird die Energie darauf verwendet, Europa abzuschotten.

Ein schöner Besuch bei einem lebendigen und diskussionsfreudigen Ortsverein.

DSC_0005 (640x480)DSC_0018 (640x426)DSC_0097 (640x426)DSC_0129DSC_0149 (640x513)DSC_0123

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up