Besuch der Europavertretung der Bundesagentur für Arbeit

Heute hatte ich die Freude, 17 Kollegen der Europavertretung der Bundesagentur für Arbeit hier bei mir im Europäischen Parlament in Brüssel begrüßen zu dürfen. Bei einem persönlichen Gespräch hatten wir Gelgenheit über die Europäische Arbeitsmarktpolitik zu diskutieren und unsere Standpunkte auszutauschen. Dabei hat mich besonders interessiert, welche Probleme von meinen Gästen als schwerwiegend erachtet wurden.

 

 

Ich freue mich immer wieder über derartige Möglichkeiten zum Austausch über wichtige, (arbeits-)politische Themen. Deshalb hoffe ich, auch weiterhin von den Einschätzungen meiner Kollegen zu erfahren um sie in meiner Arbeit berücksichtigen zu können!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up