Besuch einer Oberstufe des Gymnasiums Mainz-Gonsenheim

Ich bin sehr erfreut darüber, dass ich an diesem Nachmittag eine Oberstufe des Otto-Schott-Gymnasiums Mainz-Gonsenheim empfangen durfte. Nach einem ausgeprägten Mittagessen bei uns im Parlament saßen wir danach noch zu einer Diskussion beisammen. Hauptthema war dabei die aktuelle Schuldenkrise in Europa, die damit zusammen hängende Jugendarbeitslosigkeit sowie mögliche Wege aus der Krise. Dabei war schön zu sehen, wie sehr sich die Jugendlichen für Europapolitik interessieren, und sich nicht nur auf ihr eigenes Land beschränken.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up