Besuch im BASF Agrarzentrum

Heute war ich zu Besuch im Agrarzentrum der BASF. Zum Einen konnte ich interessante Einblicke in die Pflanzenschutzforschung und Pflanzenbiotechnologie gewinnen. Dabei haben wir auch die verschiedenen Forschungsstationen besichtigt. Nach Vorträgen zu Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft gab es eine gute Diskussion hierzu. Dabei konnte ich wiederum verdeutlichen, wie wichtig Nachhaltigkeit gerade auch in Bezug auf europäische Politik ist. Insgesamt war der Besuch im Agrarzentrum der BASF wirklich informativ und ich konnte sehen, dass auch bei uns vor Ort etwas für Nachhaltigkeit getan wird.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up