Besuch in der St. Josefs-Werkstätte

Ich habe mich gerade mit Vertretern der St. Josefs-Werkstätten in Plaidt getroffen. Mit dem Vorsitzenden des Werkstattrates, Erner Weißenbrunn, und dem Geschäftsführer, Günter Mosen, habe ich Themen europäischer Behindertenpolitik diskutiert. Wir haben die Werkstätten besichtigt und uns über das europäische Behindertenrecht ausgetauscht. Dabei wurde wieder einmal die Bedeutung eines europäischen Behindertenausweises hervorgehoben. Ich werde mich in Brüssel mit meinen Kolleginnen und Kollegen abstimmen, hier aktiv zu werden.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up