Besuch in #Lauterecken

Heute war ich in Lauterecken zu Gast und ich habe mit Stadtbürgermeister Heinrich Steinhauer, Landrat Winfried Hirschenberger, Verbandsbürgermeister Egbert Jung, Museumsleiter Jan Fickert und dem Vertreter der Planungsgemeinschaft Westpfalz Hans-Günther Clev über die mögliche Förderung des Veldenz-Institutes zur deutsch-französischen Geschichte in Lauterecken gesprochen. Ich habe Informationen über mögliche Fördertöpfe mitgebracht, ich hoffe, dass es der Stadt gelingt, das wirklich gute Projekt auch aus Brüssle gefördert zu bekommen.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up