Besuch von SchülerInnen aus Nieder-Olm

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Heute hatte ich in Straßburg eine Schülergruppe aus Nieder-Olm zu Besuch in Straßburg. Besonders eingehend haben wir den Brexit und seine Auswirkungen diskutiert. Dabei wurde deutlich, dass es besonders wichtig ist, dass junge Menschen sich politisch interessieren und sich einbringen, wenn es um die Gestaltung ihrer Zukunft geht. Politische Parolen – besonders die der Populisten – müssen kritisch hinterfragt werden. Kritisches Denken muss einen festen Platz in unsere Gesellschaft haben. Es hat mich sehr gefreut, dass ich heute viel von meiner Leidenschaft für Europa in die Diskussion einbringen konnte. Und ich fand es toll, dass die interessierte Fragestunde sogar noch danach auf dem Flur fortgesetzt wurde! Gerne wieder!
[/av_textblock]

[av_slideshow size=’featured‘ animation=’slide‘ autoplay=’false‘ interval=’5′ control_layout=“]
[av_slide id=’25165′][/av_slide]
[av_slide id=’25164′][/av_slide]
[av_slide id=’25163′][/av_slide]
[/av_slideshow]

[av_slideshow size=’featured‘ animation=’slide‘ autoplay=’false‘ autoplay_stopper=“ interval=’5′ control_layout=“ perma_caption=“][/av_slideshow]

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up