Besuchergruppe Besuch von Stipendiaten der Hans-Böckler-Stiftung und Friedrich-Ebert-Stiftung

Im Rahmen einer zweitägigen Veranstaltung heute und morgen zum Thema „Mitbestimmung für ein demokratisches und soziales Europa“ besuchte mich heute Mittag eine Gruppe von Stipendiaten der Hans-Böckler-Stiftung und Friedrich-Ebert-Stiftung.

Nachdem ich aus meinem Arbeitsalltag im Parlament und etwas über meine Tätigkeitsschwerpunkte erzählt hatte, diskutierten wir über aktuelle Themen und ganz besonders über Mitbestimmung und Mindestlohn.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up