21. Bockbieranstich bei der DJK SG Concordia Ludwigshafen

Vergangenen Freitag Abend hatte mich die DJK SG Concordia Ludwigshafen eingeladen, um dort den 21. Bockbieranstich zu übernehmen! In diesen Momenten hoffe ich immer, dass keine Pannen passieren. Aber zum Glück ging alles perfekt über die Bühne. Nach vier Hammerschlägen floss das gute Bier und ich ließ es mir nicht nehmen, dieses dann auch an alle anwesenden Sportsfreunde zu verteilen.

Im Vereinsheim herrschte gute Stimmung, was natürlich auch an der Live-Musik von Udo Frank lag. Für gutes Essen und reichlich zu trinken war ebenfalls gesorgt. Mir hat es jedenfalls wie immer Spaß gemacht. Danke für den schönen Abend mit interessanten Gesprächen!

image1-2 image2-2 image5-2 image6-2

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up