Büroklausur

Heute treffen sich meine Brüsseler und Ludwigshafener Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer ganztägigen Büroklausur. Ich komme dann heute nachmittag nach meinem Besuch an der Schule in Bingen dazu. Wir wollen vor allem jetzt die zweite Hälfte der Legislaturperiode planen und uns für die anstehenden Aufgaben in Brüssel und Rheinland-Pfalz gut aufstellen. Ich denke, dass es ihnen gut tut, nicht nur täglich per Telefon und Email miteinander zu arbeiten, sondern sich mal wieder persönlich zu treffen. Gestern abend waren wir schon gemeinsam auf dem Politischen Aschermittwoch, heute abend gehen wir dann noch gemeinsam essen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up