Dänische Gewerkschaften eröffnen ein gemeinsames Büro in Brüssel

Am Donnerstag kam der Vertreter der dänischen Gewerkschaften zu Besuch. Wir haben über wichtige, anstehende Themen und unsere Kooperation diskutiert. Ein Thema war die REFIT Verordnung, die jeden Gesetzesvorschlag nach unnötigen bürokratischen Hürden überprüfen soll. Für mich ist in dieser Debatte zentral, dass Arbeitnehmerrechte nicht unter dem Deckmantel von Bürokratieabbau gekürzt werden. Zudem haben wir über die neue Kommission und das mögliche Investitionspacket diskutiert. Dabei ist für mich wichtig, dass die Investitionen sowohl private als auch öffentliche Gelder betreffen.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up