Delegationsreise nach Bosnien und Herzegowina

Seit gestern bin ich auf einer Delegationsreise in Sarajevo, Bosnien-Herzegowina. Es geht um die Annäherung von Bosnien und Herzegowina an die EU und wie der Weg des Landes in die EU aussehen kann.

Hierzu habe ich heute morgen Peter Sørensen, den EU-Sonderbeauftragten für Bosnien und Herzegowina, zusammen mit Botschaftern anderer EU-Staaten getroffen.

Anschließend treffe ich verschiedene Vertreter Bosnien und Herzegowinas, wie Premierminister Vjekoslav Bevanda und Finanzminister Nikola Špirić, um mit ihnen über diese Themen zu sprechen.

Heute Nachmittag findet dann ein interparlamentarisches Treffen mit dem Parlament von Bosnien-Herzegowina statt, auf das ich schon gespannt bin.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up