Diskussion mit Delegation von ver.di Niedersachsen

Gestern Nachmittag hatte ich die Freude, eine Delegation von ver.di Niedersachsen in der niedersächsischen Landesvertretung zu begrüßen. In der rund zweistündigen Diskussion haben wir uns über ein breites Spektrum an Themen unterhalten, unter anderem über den Mindestlohn, die Entsenderichtlinie sowie die europäischen Strukturfonds. Aber auch mein Initiativbericht zu Arbeitskontrollen, welchen ich auch diesen Montag in Berlin präsentiert habe, war Teil des Gesprächs.
Ich danke den Teilnehmern recht herzlich für diesen interessanten und angeregten Meinungsaustausch bei angenehmer Stimmung. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen, mit Vertretern der Gewerkschaften über aktuelle Themen in Europa, und vor allem deren Sichtweise hierzu, zu diskutieren, sodass ich auch weiterhin die Meinung der Gewerkschaften im Europäischen Parlament vertreten kann.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up