Diskussion über die Zukunft der Industriepolitik mit CEEMET

Gestern habe ich mit Vertretern der Europäischen Industriearbeitgeberverbände über die Zukunft der europäischen Industriepolitik und der europäischen Sozialpolitik diskutiert. Aus meiner Sicht müssne wir dringend aktive Industriepolitik in Europa betreiben und für eine Erhöhung des Industrieanteils sorgen. Das muss in Europa einher gehen mit guten Arbeitsplätzen und höchsten Standards. Eine hoch interessante Diskussion, in der deutlich wurde, dass wir  in Europa unsere Wirtschaft nur dann auf feste Beine stellen können, wenn wir höchste Sozialstandards für alle Arbeitsplätze einführen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up