Diskussion zur Friedenspolitik in Kasierslautern

Heute war ich auf Einladung der Stadtmission Kaiserslautern auf einer Diskussion zur Friedenspolitik. Anlass war die Ausstellung zu 70 Jahre Bombardierung Kaiserslauterns. In einer angeregten Diskussion ging es mir vor allem darum, deutlich zu machen, dass Europa ein großes Friedensprojekt ist und dass wir eine weltpolitische Verantwortung haben. Diese muss sich vor allem im Schutz der Flüchtlinge und Opfer ausdrücken. Alle diplomatischen Mittel müssen eingesetzt werden, um Kriege zu verhindern.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up