Drei super Faschingssitzungen in Ludwigshafen

Ludwigshafen ist und bleibt faschingsverrückt. An jedem Wochenende finden mehrere Faschingsveranstaltungen statt und dennoch sind alle gut besucht. Die Närrinnen und Narren wissen es eben zu schätzen, was die zahlreichen Vereine hier in der Stadt mit viel Herzblut auf die Beine stellen.

An diesem Wochenende habe ich an der gemeinsamen Prunksitzung für die MitarbeiterInnen der Stadtverwaltung Ludwigshafen und der TWL sowie am Hausfrauenkongress der Munnemer Göckel und der Prunksitzung für Jung & Alt der Ruchemer Schloßhogger teilgenommen.

Das Programm hat mir sehr gut gefallen und ich habe mal wieder viel gelacht. Danke für diese willkommene Abwechslung zum oftmals ernsten politischen Alltag!

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up