Betriebsbesichtigung bei Dürk-Reisen in Ruchheim

Dürk-Reisen ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Frankenthal-Studernheim, das seit 40 Jahren Fernbusreisen innerhalb Europas sowie Tagesfahrten in die Pfalz und in die Rhein-Neckar-Region organisiert. Nun wurde auch in Ludwigshafen-Ruchheim eine Filiale eröffnet.

Zusammen mit unserer Bundestagsabgeordneten Doris Barnett, Heike Scharfenberger MdL/Ortsvorsteherin Ruchheim und dem Stadtverbandsvorsitzenden der Ludwigshafener SPD, David Schneider, habe ich mir heute den neuen Standort in Ruchheim zeigen lassen.

Der Austausch mit dem Inhaber und seinen beiden Töchtern gab uns einen Einblick in die Rahmenbedingungen des Busreisegewerbes und in die Zukunftspläne des Unternehmens. Die Ideen klangen dabei sehr vielversprechend, allerdings wurde auch angemerkt, dass es gar nicht so einfach sei adäquat ausgebildete BusfahrerInnen zu finden.

Wir freuen uns über den neuen Standort und wünschen der Familie Dürk und ihrem Unternehmen viel Erfolg!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up