Kongress des Europäischen Gewerkschaftsbundes

Seit heute läuft der Kongress des Europäischen Gewerkschaftsbundes (EGB) in Paris. Unter dem Motto „Fair Society – Quality jobs and workers‘ rights“ gibt es bis Freitag verschiedene Diskussionsveranstaltungen und Workshops. Ein genaues Programm sowie einen Livestream gibt es auf https://www.etuc.org/european-trade-union-confederation-13th-congress-etuc15. Ich bin ebenfalls beim Kongress und werde mich dort unter anderem mit Guy Ryder, Generaldirektor der Weltarbeitsorganisation ILO, und der beim Kongress zu wählenden neuen Führungsspitze des EGB Luca Visentini, Peter Scherrer und Veronica Nilsson sowie Gabriele Bischoff, Mitglied im Europäischen Wirtschafts- und Sozialausschuss treffen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up