15. Tag des Ehrenamtes in Mundenheim

In Ludwigshafen-Mundenheim gibt es nicht nur sehr viele engagierte Vereine, sondern auch eine gut funktionierende ARGE (Arbeitsgemeinschaft der Vereine). Ein Verein ist aber letztendlich nichts anderes als eine Hülle, die erst durch ihre Mitglieder mit Leben gefüllt wird.

Den zahlreichen Ehrenamtlichen, die Woche für Woche ihre Freizeit opfern, haben wir es zu verdanken, dass unsere Kinder vielfältige Angebote wahrnehmen können, wir so manche Feste feiern dürfen und vieles mehr.

Ich finde es deshalb toll, dass die Mundenheimer ARGE heute bereits zum 15. Mal Mitglieder der ortsansässigen Vereine ausgezeichnet hat. Danke für das viele Herzblut und herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up