Einladung zum #Europäischen Sommer an der Blies

Ab dem 9. August findet der „Europäische Sommer an der Blies“ statt. Ich habe die Schirmherrschaft für das Kultursommerprojekt von Kultur Rhein-Neckar übernommen. Nicht nur weil ich das Projekt wundervoll finde, sondern auch weil ich die Blies mit schönen Kindheitserinnerungen verbinde und auch heute noch sehr gerne Sommertage dort verbringe.

Dieses Fest, getragen von den unterschiedlichen kulturellen Einflüssen Europas, zeigt ganz deutlich, zu welchen tollen Ergebnissen ein Miteinander der Kulturen führt.

Dieses Video zeigt, auf was Sie sich freuen können.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier 

Ich würde mich freuen, Sie beim Sommer an der Blies begrüßen zu dürfen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up