Eröffnung des Andechser Bierfestes in Haßloch

Am Freitag war ich zur Eröffnung des Andechser Bierfestes in Haßloch. Gemeinsam mit den Genossinnen und Genossen aus Haßloch sind wir zur Eröffnung und zum Fassanstich dort gewesen. Die Haßlocher Genossinnen und Genossen haben an ihrem Getränkestand tolle Arbeit geleistet. Besonders gefreut habe ich mich, gemeinsam mit Christoph Glogger und Giorgina Kazungu-Haß das Fest zu geniessen. Christoph Glogger wird am 1. Januar sein Amt als neuer Bürgermeister von Bad Dürkheim antreten. So, wie ich ihn wieder einmal am Freitag erlebt habe, wird das ein richtig guter Bürgermeister.  Giorgina Kazungu-Haß als Landtagskandidatin hat gezeigt, wie gut sie mit den Menschen kann: Sie kann zuhören, sie kennt sich aus und sie ist immer ansprechbar. Eine tolle Stimmung mit vielen guten und interessanten Gesprächen mit den Menschen. Auch hier habe ich wieder gemerkt, wie intensiv das Thema Flüchtlinge diskutiert wird. Dabei ist es immer wieder schön zu sehen, dass es vor allem eine große Solidarität und viel Hilfsbereitschaft gibt.

Ein schöner Abend in Haßloch, ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up