Eröffnung des Hemshoffests – Jedes Jahr das schönste Fest im Stadtteil

Am Samstag war ich zur Eröffnung auf dem Hemshoffest. Das wichtigste Fest in meinem Stadtteil, seit 38 Jahren organisiert die Arbeitsgemeinschaft der Vereine der Nördlichen Innenstadt e.V. in Zusammenarbeit mit der LUKOM dieses tolle Fest. In gemütlicher Stimmung und bei tollem Wetter habe ich viele Bekannte getroffen und wir haben über Politik, aber natürlich auch über vieles andere gesprochen. Es war mal wieder eine Bestätigung auch für mich, wie gerne ich hier wohne und wie schön „mein“ Stadtteil und seine Menschen sind.

Die Bilder sprechen eigentlich für sich:

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up