Eröffnung Friesenheimer Kerwe

Am Samstag Nachmittag wurde die 38. Friesenheimer Kerwe eröffnet. Wie in jedem Jahr war die Stimmung fantastisch und in Gesprächen mit vielen Menschen habe ich gemerkt, wie wohl ich mich in Ludwigshafen fühle. Besonders schön, dass auch wieder Anke Simon als Landtagsabgeordnete und Doris Barnett als Bundestagsabgeordnete da waren. Unser Ortsvorsteher Günther Henkel hat die Kerwe mit einer launigen Ansprache eröffnet.

Bestimmende Gespräche waren auch hier wieder die Aufnahme der Flüchtlinge und die Frage, wie wir jetzt mit dem Islamischen Staat weiter umgehen, nachdem Frankreich eine militärische Offensive angekündigt hatte.

Ich freue mich bereits auf die nächste Friesenheimer Kerwe. Ich denke, die Bilder sprechen für sich:

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up