Europa braucht mehr Solidarität

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Heute morgen durfte ich eine Gruppe der Europäischen Bewegung Christlicher ArbeitnehmerInnen im Europäischen Parlament begrüßen. Wir sprachen vor allem über die aktuellen Herausforderungen für Europa und waren uns einig, dass diese nur mit mehr Solidarität und weniger Egoismus erfolgreich gemeistert werden können. Dabei ist es egal ob wir über die Aufnahme und Integration von Flüchtlingen sprechen, die Bekämpfung von Jugendarbeitslosigkeit oder Kinderarmut oder über neue Formen von Beschäftigung, die ArbeitnehmerInnen immer häufiger in prekäre Verhältnisse zwingt.

[/av_textblock]

[av_slideshow size=’featured‘ animation=’slide‘ autoplay=’false‘ interval=’5′ control_layout=“]
[av_slide id=’24603′][/av_slide]
[av_slide id=’24602′][/av_slide]
[av_slide id=’24601′][/av_slide]
[/av_slideshow]

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up