Europäisches Parlament in Brüssel hautnah

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
In dieser Woche durfte ich eine Gruppe aus Annweiler und Umgebung in der Hauptstadt Europas begrüßen. Von Sonntag bis Dienstag erkundeten sie die Stadt und die Europäischen Institutionen. So waren sie in der Europäischen Kommission und im Parlament.

Auch ein Stückchen Heimat durfte nicht fehlen: Am Dienstagmorgen traf sich die Gruppe in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz zu einem Informationsgepräch. Etwas Kultur stand ebenfalls auf dem Programm: Eine Stadtführung gab Gelegenheit Brüssel abseits der EU kennenzulernen. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie da waren!
[/av_textblock]

[av_gallery ids=’22239,22240,22238,22237′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’5′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’avia_lazyload‘]

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up