Europäisches Parlament in Straßburg hautnah

Europäisches Parlament in Straßburg hautnah

Diese Woche durfte ich bei schönstem Wetter vier neunte Klassen der Siebenpfeiffer-Realschule plus aus Haßloch bei mir im Parlament in Straßburg begrüßen. Nach dem Besuch der Plenardebatte hatte ich noch Zeit, mit den Schülern über meinen Alltag als Abgeordnete und mein Leben zwischen Brüssel, Ludwigshafen und Straßburg zu sprechen. Ich freue mich immer, wenn sich Schüler für Politik interessieren, und komme auch gerne noch mal nach Haßloch, damit wir noch mehr Zeit haben, um zu diskutieren!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up