Europäisches Semester in Brüssel

Diese Woche findet im Europäischen Parlament in Brüssel das Europäische Semester statt. Die Europaabgeordneten und 100 Abgeordnete aus nationalen Parlamenten beraten darüber wie man die politische und wirtschaftliche Koordinierung innerhalb der EU verbessern und stärken kann. Besonders freue ich mich, dass im Rahmen dieses Treffens auch eine gemeinsame Sitzung innerhalb des Beschäftigungsausschusses organisiert werden konnte. Die Hauptthemen sind dabei Lösungsansätze für die Hohe Jugendarbeitslosigkeit und die sozialen Auswirkungen wirtschaftlicher Anpassungsmaßnahmen an die Krise.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

close

Gefällt Ihnen meine Seite? Dann lassen Sie es ihre Freunde wissen!

Schreiben Sie mir!
Mein YouTube-Kanal
Scroll Up